Seiten

Was macht eigentlich Lotta?

Wenn sie nicht gerade im Garten Unsinn macht  und verbotene Pflanzen anknabbert, spielt sie für ihr Leben gerne Bällchen...








Sie ist ein echter Power-Krümmel - entweder schläft sie oder gibt Vollgas...dazwischen gibt es wenig...







Ihre Lebensenergie und -freude hat etwas unheimlich ansteckendes an sich und wo Lotta ist, ist immer viel Spaß und Action.

 



Aber natürlich wurde auch wieder hübsche "Püppi-Fotos für das Fotoalbum gemacht...



Der Wolf im Schafspelz - so harmlos und niedlich kann Lotta aussehen :-)


aber ich muss zugeben, der Powerkrümmel ist mir lieber ;-)!

Liebe Grüße
Sali

Kommentare:

  1. Wir freuen uns das Lotta so viel Spaß hat. Die Flitzebilder sind großartig. Aber natürlich ist Püppi-Lotta auch gaaanz niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, ja über die Flitzebilder habe ich mich selber riesig gefreut - endlich mal welche hinbekommen! Lotta ist doch für mich immer wieder eine riesige Herausforderung beim Fotografieren, weil sie so schnell ist.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Liebe Sali, das kenn ich jetzt woher. Merlot ist viel zu schnell für meine Kamera (grummel). Deinen Bildern sieht man das allerdings nicht im Mindesten an *lach*. Süß eingefangen, die kleine Plüsch-Power-Krümelette...

      LG Andrea

      Löschen
  2. Super schöne Bilder, liebe Sali!

    Die Lütte ist ein Wonneproppen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Aufnahmen, ein Sonnenschein wie aus dem bilderbuch
    Danke fürs Zeigen, Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Ayka!
      Lg
      Sali

      Löschen
  4. So wird es niemandem langweilig :) Die Aufnahmen sind Dir super gelungen - man kann nicht mal erahnen, dass sie es Dir nicht leicht gemacht hat ;)

    Liebe Grüße, Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella! Wobei es echt "hardcore" war den Power-Krümmel zu fotografieren. Kleiner Garten - Sonne von der falschen Seite - rasend schnelle Lotta und Chiru´s Nase ständig dazwischen. Beim Fotografieren gleichzeitig Chiru festhalten (er will natürlich auch den Ball haben und ist schneller am Ziel), Ball für Lotta werfen - sich auf den Bauch schmeißen mit der Kamera von wegen der richtigen Perspektive und so und dann doch mit den Fokus Lotta treffen *lach* - alleine dafür hätte ich schon einen Fotopreis verdient!

      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
      Sali

      Löschen
  5. Lotta ist so süß und ein richtiger kleiner Wirbelwind ... auf jeden Fall genießt sie ihre Kindheit in vollen Zügen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - wobei ich nie vorher gedacht hätte, dass so viel Power in 2,5 kg stecken können :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Herrlich die Bilder von dem kleinen flitzenden Balljunkie !!!
    Chiru festhalten, den Ball werfen, sich gleichzeitig auf den Bauch schmeißen, zur richtigen Zeit auf den Auslöser drücken, dass nenne ich mal Multitasking fähig !!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia - das können auch nur wir Frauen *kicher*!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Die Lotta ist so eine süße Maus :-)

    Die Fotos sind wie immer klasse, die Action sowie die Püppifotos, da hat sich Dein körperlicher Einsatz auf alle Fälle gelohnt.

    Man spürt die Lebensfreude der Lütten auf den Fotos, super eingefangen, liebe Sali :-)

    Also von mir bekommst Du auf jeden Fall den verdienten Fotopreis *grins*

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid - du bist ein Schatz!
      Lg
      Sali

      Löschen